Rindfleisch Rendang zur Resteverwertung von Rinderbraten
, , , , ,

Indonesisches Rindfleisch Rendang

Normalerweise braucht man mehrere Stunden für dieses Gericht, denn das Fleisch soll ja schließlich schön weich und zart sein. Sind aber noch Reste vom letzten Braten übrig, verringert sich die Zubereitungszeit auf weit unter eine Stunde.…
Salat im Glas - Kartoffelsalat
, , , , , , , , ,

schneller Kartoffelsalat - nicht nur im Glas

Egal ob geplant oder als Resteverwertung für Pellkartoffeln oder übrig gebliebenes Hühnchen- oder Putenfleisch - dieser Kartoffelsalat ist im Handumdrehen zubereitet und eignet sich als Beilage zum Grillen oder als Abendessen mit einem…

Bloggen - mehr als nur ein Hobby mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung

Werbung Bloggen - mehr als nur ein Hobby mit der richtigen Suchmaschinenoptimierung Zugegeben, als ich mit meinem Food Blog (damals war es eigentlich mehr eine Rezept-Datenbank)gestartet bin, habe ich mir um SEO, also Suchmaschinenoptimierung,…

Reisevorbereitungen 2017

Werbung Reisevorbereitungen 2017 Wie so oft ist es auch in diesem Jahr: Wir sind mit unseren Reisevorbereitungen ziemlich hinten dran ;) Seit wir unseren Wohnwagen winterfest abgestellt haben, reden wir ständig darüber, dass wir uns über…