Blogger werden und online Geld verdienen

Dein eigenes Business auf die Beine stellen mit dem was du liebst – starte mit deinem eigenem Foodblog!

DU SCHWINGST LEIDENSCHAFTLICH GERN DEN KOCHLÖFFEL UND MÖCHTEST DIR ALS FOODBLOGGERIN DEN TRAUM VOM EIGENEM BUSINESS ERFÜLLEN?

DU WEISST NICHT SO GENAU WIE UND WO DU STARTEN SOLLST?

DANN BIST DU HIER RICHTIG!

ICH ZEIGE DIR, WIE ICH ES GESCHAFFT HABE UND UNTERSTÜTZE DICH AUF DEINEM WEG INS FOODBLOGGER-BUSINESS!

BIST DU BEREIT DURCHZUSTARTEN UND DEIN EIGENES BUSINESS AUFZUBAUEN?

Mach jetzt meinen kostenlosen Foodblogger-Business-Check und finde mit Hilfe 30 einfacher Fragen heraus, ob du bereit bist loszulegen!

Du möchtest dein eigener Chef sein und eigenes Geld verdienen ?

Du möchtest einen Job, der dir auch an einem Montag Morgen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Du möchtest selbst bestimmen WAS du tust und WANN du es tust?

9to5 zu arbeiten passt nicht zu deinem Leben, du möchtest selbst entscheiden wann, wo und wieviel du arbeitest.

Du empfindest das Internet als dein Medium?

Du fühlst dich hier einfach wohl und auch Facebook oder Twitter sind für dich etwas ganz normales.

Du möchtest der ganzen Welt zeigen was du drauf hast?

In deinem Freundes und Bekanntenkreis hat es sich längst herumgesprochen, das du die Expertin bist, wenn es ums Kochen geht. Lass es auch den Rest der Welt wissen!

Vielleicht denkst du jetzt: „Foodblogs gibt es doch bereits wie Sand am Meer!“.

Stimmt, damit hast du vollkommen Recht! Es gibt viele, sehr viele sogar, aber das ist eine gute Nachricht! Ja, das ist sogar eine sehr gute Nachricht!

Denn das es viele Foodblogs gibt zeig letztlich doch nur eines:

Es gibt einen Markt, ein riesiges, ungebrochen hohes Interesse an immer neuen Rezepten, Kochstilen.

Kochen liegt absolut im Trend und in deiner eigenen Nische wirst du einmalig und unverwechselbar sein.

Grund genug loszulegen “ komm ist tun und fange an, dir dein eigenes unabhängiges Business aufzubauen!

Du zögerst, weil du nicht sicher bist, ob du das kannst?

Dann mach einfach erst mal meinen kostenlosen „30 Punkte Business Check“ für Foodblogger

DIE Checkliste für DEIN zeit- und ortsunabhängiges Business 

Neues aus dem Business Blog für Blogger

, ,

So einfach kann Marketing sein: Der METRO Own Business Day am 10.10.2017

Anzeige Push Dein Unternehmen Marketing kostet Zeit und Marketing kostet (meistens) auch Geld, das ist nun mal so. Für viele, gerade kleine Unternehmen - hierzu zähle ich auch uns Foodblogger -  ist das häufig eine Zwickmühle. Für…

In nur 8 Schritten zum perfekten Domainnamen für deinen Foodblog

Der perfekte Domainname und warum KISS nicht immer was mit küssen zu tun hat Einer der wichtigsten Entscheidungen, welche du treffen musst, BEVOR du mit deinem Foodblog starten kannst, ist die über (d)einen Domainnamen. Aus eigener…

Was kostet dieses "Food-Bloggen" eigentlich?

Eines vorab: Ja, es ist möglich einen Foodblog oder auch einen Blog zu jedem anderen beliebigen Thema zu starten, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür auszugeben. Ob das aber sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen Blatt und da spreche…
Foodbloggerin - Traumjob im Onlinebusiness
,

Traumjob im Onlinebusiness: Wie ich Foodbloggerin wurde

Es hat sich für mich lange Zeit tatsächlich komisch angefühlt mich selbst als "Foodbloggerin" zu bezeichnen. Klar koche ich gern, es ist im Grunde mein liebstes Hobby, aber reicht das schon aus? Foodblogger waren für mich immer so…
3 Fehler beim Start eines Foodblogs
,

3 Dinge die ich gern gewußt hätte, bevor ich meinen Foodblog gestartet habe

  Unter dem Motto "3 DINGE, DIE ICH ALS ANFÄNGER GERNE ÜBER DAS BLOGGEN GEWUSST HÄTTE" hat Finn von blogmojo.de eine Blogparade gestartet um herauszufinden, welche Fehler wir so zu Beginn unserer Blogger-Karriere gemacht haben. Ich…
du braucht 2 Dinge um zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu können
,

nur noch 3 Dinge, die du brauchst um ortsunabhängig arbeiten zu können

Nur noch 3 Dinge, die Du brauchst um zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu können Was das für mich ist Beim Thema zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten denken viele wahrscheinlich als erstes an Digitales Nomadentum, jene moderne Lebensform,…

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen