7 SEO Tricks für Foodblogger

7 SEO Tricks für Foodblogger

Eine gute SEO-Optimierung ist gerade auch für einen Foodblog sehr wichtig! Manu Aust, die Gründerin von GeLeSi und SEO Expertin verrät ihre 7 besten Tipps: [toc] 1. Be simple Gerade am Anfang ein sehr wichtiger Tipp: Mach es dir und deinen Lesern einfach. Lege z.B....
Vorgestellt: Manuela Aust GeLeSi

Vorgestellt: Manuela Aust GeLeSi

Manuela Aust Food & SEO Vorgestellt: Manuela Aust – Foodie aus Leidenschaft und Onlineunternehmerin aus Überzeugung Name deines Foodblogs: GeLeSi das Food & Lifestyle Magazin Stell dich bitte mal kurz vor: Hi, mein Name ist Manuela Aust, ich bin 49 Jahre...
Mein schönstes Smartphone Foto

Mein schönstes Smartphone Foto

Mein schönstes Smartphone Foto und womit ich den Großteil meiner Bilder mache Marc von Reisezoom  hat zu einer Blogparade aufgerufen, in welcher es um das schönste mit dem Handy aufgenommene Foto geht. Grund genug für mich, euch in diesem Beitrag meine beiden...