Goodbye August – Hello September

Es scheint fast so, als hätten Thomas und ich in diesem Sommer alles richtig gemacht. War es zu Hause tatsächlich sommerlich, waren wir zu Hause, war das Wetter aber eher wechselhaft – wie im August – waren wir mit unseren Wohnwagen-Gespann im Süden unterwegs 🙂

Mein Rückblick auf den August

Manu`s Küchenschlacht

Das wir  im August die meiste Zeit unterwegs waren, war der Gasherd im Wohnwagen bzw. unser kleiner Holzkohlegrill meine Küche. Aber auch an den Tagen, welche wir zu Hause verbracht haben, war grillen angesagt – schließlich ist Sommer. Einfach und schnell geht beispielsweise der marinierte Halloumi. Ideal, wenn nach der Arbeit nicht sehr viel Zeit für Vorbereitungen ist.

marinierter Halloumi für den Grill oder die Bratpfanne

Die Reisefinder

Wie schon gesagt, war der August für uns ein Reisemonat. Wir haben den größten Teil der Zeit auf einem Campingplatz in Kroatien verbracht im Beitrag „Endlich Sommer – endlich Urlaub – ab in den Süden“ hab ich darüber berichtet. Eines der Highlights für mich war der Kurztrip nach Venedig inkl. Übernachtung in einem kleinen Hotel direkt am Markusplatz.

Mein Ausblick auf den September

Den September werden wir einfach dafür nutzen, den Sommer revue passieren zu lassen. Wenn das Wetter es hoffentlich noch zulässt, wird noch fleißig gegrillt 🙂

Bis dahin alles Liebe

Manu Aust: SEO & WordPress Spezialistin, Website Guide fürs Onlinebusiness

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.