, , , , ,

Resteverwertung: Kartoffelsalat mit Joghurt-Curry Dressing

Zu den Dingen, die beim Kochen bzw. Essen am häufigsten übrig bleiben zählen in der Regel Kartoffeln und Fleisch. Ich gebe zu, mit dem abschätzen der richtigen Mengen habe ich auch immer so meine Probleme und ehe es nachher nicht reicht…
Rindfleisch Rendang zur Resteverwertung von Rinderbraten
, , , , ,

Indonesisches Rindfleisch Rendang

Normalerweise braucht man mehrere Stunden für dieses Gericht, denn das Fleisch soll ja schließlich schön weich und zart sein. Sind aber noch Reste vom letzten Braten übrig, verringert sich die Zubereitungszeit auf weit unter eine Stunde.…
einfacher und schneller Salat mit Avocado und Putenbrust
, , , , , , , ,

Geflügel-Avocado-Salat

Dieser Salat ist einer meiner Lieblingssalate. Er ist nicht außergewöhnlich, nicht spektakulär – einfach eine gute Mischung aus leckeren Zutaten mit einem einfachen Dressing – Thats it :) [edamam-recipe-recipe:71]