Indisches Restaurant in Halle - Indian Curry House
, , , ,

Zum Saisonabschluss mal solo unterwegs am Alten Strom in Warnemünde

Eine schöne Tradition in diesem Jahr mal etwas anders Bei uns ist es in den letzten Jahren zur schönen Tradition geworden, die Campingsaison in auf dem Campingplatz von Markgrafenheide, in der Nähe von Warnemünde, zu verbringen.…
, , ,

BurgCafe in Wettin

Da es bis zum Sommerurlaub noch immer knapp zwei Wochen sind, haben wir uns am letzten Wochenende kurzerhand entschieden einen Kurztrip in unserer eigenen Region zu unternehmen. Irgendwie kommt die eigene Region bei uns oft zu kurz, dabei gibt…
, , , ,

Strandoase Markgrafenheide

Strandoase Markgrafenheide - Südseefeeling an der Ostseeküste Eine Strandbar gehört ja irgendwie zu einem Urlaub am Meer dazu. Die Strandoase Markgrafenheide ist unsere absolute Lieblingsbar in der Gegend rund um Rostock und Warnemünde .…
,

Bliesdorf Ostsee - das Seeräubernest

Kleine Perlen findet man meist aus purem Zufall. So war es auch in diesem Fall. Bei unserem Kurzurlaub auf dem Campingplatz Walkyrien kamen wir - eher zufällig - am "Seeräubernest" vorbei. Dieses liegt in Bliesdorf ( in der Nähe von Grömitz)…
Restaurant Tipp Ostseeküste: Strandspeiserei in Grömitz
, ,

Strandhalle Grömitz - die Strandspeiserei

Die "Strandspeiserei" in der Strandhalle Grömitz Manchmal muss es einfach etwas besonderes sein und das ist die "Strandspeiserei" in Grömitz ganz sicher. Ein eleganter, hell gestalteter Innenraum für kalte ungemütliche Tage…
, ,

Restaurant STROMBLICK in Warnemünde am Alten Strom

Restaurant STROMBLICK in Warnemünde am Alten Strom Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich nicht so der SB- bzw. Imbiss-Fan bin, aber wieder einmal durch Tripadvisor angeregt, waren wir vor Kurzem im SB-Restaurant Stromblick in Warnemünde,…
, ,

Mittelalter Restaurant zum Ritter in Halle Saale

Unser erster gemeinsamer Besuch im Mittelalter Restaurant "Zum Ritter" in Halle liegt mittlerweile schon mehr als 9 Jahre zurück, genauer gesagt war es der 05.08.2008 - unser "Kennenlerntag" :) . Damals war es eine eher zufällige Stippvisite…
,

Gasthaus Forelle Seeburg

Wohl eine der schönsten Gegenden in der Umgebung von Halle ist der Süße See. Direkt an der alten B80 nur wenige Meter vom Seeufer entfernt liegt das Gasthaus "Zur Forelle". Von Außen eher unscheinbar überrascht der Gastraum mit modernem…