Ätherische Öle - ein "dufter Abend"

Eine Einführung die Welt der Ätherischen Öle in gemütlicher und entspannter Runde
Ja,ich will dabei sein

Ätherische Öle

ein "dufter Abend"
Eine Einführung die Welt der Ätherischen Öle in gemütlicher und entspannter Runde
Ja, da ich will ich dabei sein!

Ätherische Öle – altes Wissen neu entdecken

7

WANN

am 20.09.2018
um 18:30 Uhr
7

WO

in Landsberg bei Halle 

Das Wissen um die Verwendung ätherischer Öle ist ein uralter, überlieferter Erfahrungsschatz aus vielen Kulturen.

Ihre Anwendungsmöglichkeiten sind enorm vielseitig. So kann der erfrischende Duft von Zitrone zum Beispiel für eine gute Stimmung sorgen und Lavendel kann am Abend beim Entspannen und Einschlafen unterstützen.

In der Küche verleihen Ätherische Öle Lieblingsrezepten einen neuen geschmacklichen „Kick“ und neue Rezepte erreichen eine völlig andere geschmackliche Dimension.

Darüber hinaus können zahlreiche weitere Verbesserungen im Alltag erreicht werden:

  • mehr Gesundheit & Wohlgefühl
  • mehr Energie & Vitalität
  • ruhigerer Schlaf
  • Unterstützung im täglichen Leben
  • ausgeglichene Stimmung

Als ich Sabine Quaritsch kennengelernt habe, kam unser Gespräch (typisch weiblich) irgendwann auf das Thema „Migräne“. Meine erste Attacke hatte ich selbst bereits mit 16 Jahren in der Schule und seither regelmäßig mindestens ein- bis zweimal  im Monat. Sabine hatte eine ähnliche „Leidensgeschichte“ hinter sich und erzählte mir, wie sich die Migräne aus ihrem Leben verabschiedet hat.

Seit diesem Tag hab ich all meine Attacken erfolgreich abwehren können. Tschüss Migräne, auf Nimmerwiedersehen!

Hast du auch solche „Baustellen“ gegen die scheinbar „kein Kraut gewachsen zu sein scheint“?

Bist du neugierig ob da vielleicht doch was gehen kann?

Hast du schon mal von Ätherischen Ölen gehört und möchtest mehr erfahren?

Dann lade ich dich ganz herzlich zu einem „duften Abend“ in die spannende Welt der Ätherischen Öle  ein.

Der Abend ist kostenlos, aber nicht umsonst!

 

Inhalt des „Duften Abends“

Ich lade euch ein, mehr über das spannede Thema der „Ätherischen Öle“ zu erfahren. Als Expertin zum Thema habe ich Sabine Quaritsch von „Dufte Welt“ eingeladen, welche uns unter anderem erzählt, wie die Öle zu ihr kamen und was sich für sie seither verändert hat – im Leben und im Job.

  • Was sind Ätherische Öle und wie kann man sie einsetzen?
  • ausgesuchte Öle können ausprobiert werden – ein „Dufter Abend“ eben
  • als Expertin beantwortet Sabine gern alle Fragen rund um das Thema
  • von mir gibt es Tipps zum Einsatz der Öle in der Küche, inkl. einiger Rezeptideen
  • es wird ausreichend Zeit sein um Erfahrungen auszutauschen

Gern kannst du mir direkt  bei deiner Anmeldung mitteilen, welches spezielle Thema dich interessiert. Dann können Sabine und ich die Öle speziell auswählen.

Der Abend ist geeignet sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene!

Das solltest du wissen:

  • Der Infoabend findet in Landsberg bei Halle statt (die genaue Anschrift erhältst du direkt nach deiner Anmeldung per email)
  • Die Veranstaltung ist kostenlos
  • Bei Fragen kannst du mich (Manuela Aust) jederzeit unter manuela.aust@gelesi.de erreichen
ANMELDUNG
Ja, ich möchte beim Infoabend „Ätherische Öle“ dabei sein.

doTERRA Berater werden – Teil des Teams sein

Du möchtest mehr über Kräfte und Möglichkeiten der Natur zur Unterstützung deiner Gesundheit erfahren und dies mit anderen teilen können?

Du wünschst Dir:

  • einen kleinen Nebenverdienst    oder
  • möchtest sogar richtig was dazu verdienen um Dir Deine Wünsche zu erfüllen    oder
  • möchtest sogar Deine eigene Firma aufbauen und endlich finanziell unabhängig sein?
Dann – herzlich Willkommen in der Welt der ätherischen Öle!
Herzlich Willkommen bei doTERRA!

Wissen sammeln
und
erfahrenes weitergeben

 

als

unabhängiger
doTERRA Berater

Wichtig: Alle getätigten Aussagen auf gelesi.de dienen lediglich der Anregung für eine informierte, eigenbestimmte Selbstvorsorge. Sie dienen der Aufklärung über die möglichen Wirkungen der genannten ätherischen Öle oder/und beziehen sich auf Anwendungen im Sinne traditioneller Volksmedizin, welche möglicherweise schulmedizinischen Anforderungen und Kriterien nicht entsprechen. Verwende Informationen aus Beiträgen auf gelesi.de nicht als Grundlage für gesundheitsbezogene Entscheidungen und triff keine Selbstdiagnosen. Die redaktionellen Artikel auf GeLeSi dienen der allgemeinen Information über ein Gesundheitsthema, nicht der Beratung im Falle individueller Anliegen. Bei gesundheitlichen Beschwerden konsultiere bitte Deinen Arzt oder Zahnarzt. Nur eine individuelle Untersuchung kann zu einer Diagnose und Therapieentscheidung führen. Mehr erfahren