#Gastbeitrag: Zitronengras-Kokossuppe

#Gastbeitrag: Zitronengras-Kokossuppe

Heute freue ich mich mal wieder so richtig über eine neuen Gastbeitrag. Eher zufällig hab ich die Zitronengras-Kokossuppe von Annett entdeckt und glücklicherweise war sie so nett einen Gastbeitrag für mich daraus zu machen. Vielen Dank dafür liebe Annett!...
cremiges Champignonrisotto mit gebratenen braunen Champis

cremiges Champignonrisotto mit gebratenen braunen Champis

Mein erster Gedanke zu diesem Rezept war. „Ich liebe Risotto!“ und dann sofort mein zweiter „Warum mache ich es dann nicht öfter?“ Hmm ja, warum eigentlich? Vielleicht ist es aber auch nur deswegen für mich noch immer etwas Besonderes, weil es...
Provenzialische Champignonhüte

Provenzialische Champignonhüte

Ein einfaches und schnelles Rezept für den Grill. Ich verwende lieber die braunen Champignons, weil dieser kräftiger im Geschmack sind. Das Rezept funktioniert aber auch mit weißen Champignons. PrintProvenzialische Champignonhüte Zutaten: 6 Champignons 2...
Zitronenspaghetti mit Gemüse

Zitronenspaghetti mit Gemüse

Ein schnelles Gericht, was einfach zuzubereiten ist. Damit ist es ideal für ein Abendessen, wenn in der Woche wenig Zeit ist, aber auch für die Campingküche. Zitronenspaghetti mit Gemüse Zutaten für zwei 1 unbehandelte Zitrone 1 Möhre 100 g braune Champignons 2 x...
Pasta mit zweierlei Gulasch

Pasta mit zweierlei Gulasch

Geschmäcker sind ja nun mal verschieden. So ist es auch bei uns zu Hause. Thomas liebt klassischen Gulasch mit Nudeln jeglicher Art und ich bin eher ein Bolognese Fan. Also habe ich kurzerhand beide Rezepte etwas – sagen wir mal – modifiziert und schon...
Bunte Champi-Wurst-Spieße

Bunte Champi-Wurst-Spieße

PrintBunte Champi-Wurst-Spieße Zutaten: 6 grobe Bratwürste 250 g kleine ganze Champignons 4 EL Zitronensaft 10 EL Sonnenblumenöl Meersalz schwarzer Pfeffer edelsüßes Paprikapulver Zubereitung:Die Bratwürste in etwa 2 cm dicke Scheiben schneiden. Champignons putzen....