schnelle Gnocchi Pfanne – Soulfood für deinen Feierabend

schnelle Gnocchi Pfanne – Soulfood für deinen Feierabend

  Heute gibt`s bei uns mal wieder ein einfaches und schnelles Pfannengericht mit Gnocchi. Um Zeit zu sparen habe ich fertige Gnocchi aus dem Supermarkt mitgebracht. Klar hätte ich die auch selber machen können, aber das braucht Zeit und es soll ja ein schnelles...
fruchtig scharfer Kartoffelsalat mit spanischer Chorizo

fruchtig scharfer Kartoffelsalat mit spanischer Chorizo

Dieser Kartoffelsalat versetzt mich in Gedanken sofort wieder zurück in eine kleine gemütliche Tapas Bar. Ein kühles Glas Weißwein (oder für mich lieber ein spanisches Bier) in der Hand und der Blick schweifend über die Berge rund um Valdemossa – ich liebe...
Gegrillte Bratpaprika und Grilltomaten

Gegrillte Bratpaprika und Grilltomaten

Gegrillte Bratpaprika und Grilltomaten Gegrilltes Gemüse ist immer weder eine leckere und leichte Beilage, egal ob im Sommer auf dem Grill oder im Winter in der Pfanne oder zum Raclette. Gegrillte Bratpaprika und Grilltomaten 200 g Bratpaprika250 g...
Peperoni all `olio

Peperoni all `olio

Peperoni all `olio   Peperoni all `olio je 400 g rote, grüne und gelbe Paprika200 ml Olivenöl5 Knoblauchzehen1 1/2 Chilischoten100 ml WeißweinSaft von einer Zitrone3 RosmarinzweigeMeersalzschwarzer Pfeffer Die Paprikaschoten halbieren, entkernen, waschen, gut...