fbpx
Frühling Pasta Rezept mit Zuckerschoten und Bärlauch

Frühling Pasta Rezept mit Zuckerschoten und Bärlauch

  Pasta mit Zuckerschoten, Tomaten und frischem Bärlauch 250 g Pasta10 Blätter Bärlauch200 g Zuckerschoten1 handvoll PartytomatenMeersalzschwarzer PfefferOlivenöl Die Pasta nach Packungsanweisung in  reichlich gesalzenem Wasser aldente kochen.Die...
#Gastbeitrag: Zitronengras-Kokossuppe

#Gastbeitrag: Zitronengras-Kokossuppe

Heute freue ich mich mal wieder so richtig über eine neuen Gastbeitrag. Eher zufällig hab ich die Zitronengras-Kokossuppe von Annett entdeckt und glücklicherweise war sie so nett einen Gastbeitrag für mich daraus zu machen. Vielen Dank dafür liebe Annett!...
Putenoberkeule mit Zuckerschoten

Putenoberkeule mit Zuckerschoten

Heute habe ich ein Rezept ausgegraben, welches ich schon seit ein paar Jahren in meinem Rezepte-Fundus habe und auch regelmäßig zubereite. Der Grund dafür ist ganz einfach: es ist ist extrem einfach zubereiten und meiner Meinung nach auch genauso extrem lecker. Dieses...