fbpx
kräftige Rinderbrühe mit Wiener Würstchen und Schnittlauch

kräftige Rinderbrühe mit Wiener Würstchen und Schnittlauch

  kräftige Rinderbrühe mit Würstchen 2 kg Rinderknochen3 Zwiebeln3 Knoblauchzehen1 TL Tomatenmark1 EL Apfelessig3 Lorbeerblätter8 Pimentkörner1 EL schwarze Pfefferkörner1 Bund SchnittlauchSalzschwarzer Pfeffer4 Wiener Würstchen Die Knochen in einen großen Topf...
[Werbung] geschmorte Hirschschulter mit Waldpilzpasta und Kräuterseitlingen

[Werbung] geschmorte Hirschschulter mit Waldpilzpasta und Kräuterseitlingen

Letzte Woche klingelte der Postbote an der Tür und überreichte mir ein kleines, sehr leichtes Päckchen. Darin befanden sich zwei Tüten Gewürznudeln. Alexander Roth von Pastatelli, dem Hersteller, hatte mich einige Tage zuvor gebeten, diese zu probieren und ein schönes...
Blitzrezept: Reh-Medaillons mit Preiselbeersauce

Blitzrezept: Reh-Medaillons mit Preiselbeersauce

Damit es bei mir ein Rezept in die engere Auswahl fürs Weihnachtsmenü schafft muss es drei Kriterien erfüllen: Es muss lecker sein, es muss ein bisschen besonders sein und es darf nicht sehr aufwendig sein. Die Reh-Medaillons haben es bei mir in diesem Jahr definitiv...

kostenloses Rezeptheft:

15 schnelle Abendessen

Lade dir jetzt gratis das neue Rezeptheft herunter und erhalte regelmäßig neue Rezepte und Ideen.

Das hat geklappt. Schau gleich in dein Email-Postfach.