fbpx

Erzähl uns deine Geschichte!

 

Du hast als leidenschaftliche Bloggerin begonnen und heute ist dein dein Hobby auch dein Beruf?

Wir suchen genau dich!

Erzähl uns deine ganz persönlichen Erfolgsgeschichte. Wofür stehst du, was treibt dich an und warum hast du dich für genau diesen Weg entschieden?

Die „Blogger-Erfolgs-Story der Woche“

Sende uns deine Geschichte inkl. ein oder zwei Bildern bitte direkt per Email an info@gelesi.de

So einfach geht`s:

Erzähle uns deine Geschichte!

  • Wer bist du und wie bist du zum Bloggen gekommen?
  • Wie hast du dir dein Business „gestrickt“?
  • Wer hat dich untersrtützt?
  • Wer sind deine Leser/Kunden (Ziehlgruppe) und welche Produkte hast du anzubieten (etwas Werbung ist hier erlaubt!).
  • Was macht dich zur Onlineunternehmerin?  -> Hobbyblogger bitte hier lang.

Wie geht`s weiter?

Wir setzen uns schnellstmöglich mir Dir in Verbindung um eventuell offene Fragen zu besprechen. Sobald dein Beitrag für die „Erfolgs-Story-der Woche“ fertig ist und das Datum der Veröffentlichung fest steht, bekommst du eine Vorabinformation. Selbstverständlichverlinken wir auf deinen Blog und veröffentlichen deine Kontaktdaten. So können dich neue Kunden oder Kooperationspartner direkt ansprechen. Sollen keine Kontaktdaten veröffentlicht werden, teile uns das bitte vorab schriftlich mit.

Wichtig zu wissen:

Aus allen Einsendungen wählen wir wöchentlich eine „Blogger-Erfolgs-Story der Woche“ aus. Die Auswahl erfolgt nach redaktionellen Gesichtspunkten. Ein Rechtsanspruch auf Veröffentlichung deiner Story besteht nicht.