In nur 8 Schritten zum perfekten Domainnamen für deinen Foodblog

In nur 8 Schritten zum perfekten Domainnamen für deinen Foodblog

Der perfekte Domainname und warum KISS nicht immer was mit küssen zu tun hat Einer der wichtigsten Entscheidungen, welche du treffen musst, BEVOR du mit deinem Foodblog starten kannst, ist die über (d)einen Domainnamen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell man...
Was kostet dieses „Food-Bloggen“ eigentlich?

Was kostet dieses „Food-Bloggen“ eigentlich?

Eines vorab: Ja, es ist möglich einen Foodblog oder auch einen Blog zu jedem anderen beliebigen Thema zu starten, ohne auch nur einen einzigen Cent dafür auszugeben. Ob das aber sinnvoll ist, steht auf einem ganz anderen Blatt und da spreche ich aus eigener Erfahrung...
Mein Traumjob im Onlinebusiness: So wurde ich zur Foodbloggerin

Mein Traumjob im Onlinebusiness: So wurde ich zur Foodbloggerin

Es hat sich für mich lange Zeit tatsächlich komisch angefühlt mich selbst als „Foodbloggerin“ zu bezeichnen. Klar koche ich gern, es ist im Grunde mein liebstes Hobby, aber reicht das schon aus? Foodblogger waren für mich immer so super coole Leute, mit...
Mein schönstes Smartphone Foto

Mein schönstes Smartphone Foto

Mein schönstes Smartphone Foto und womit ich den Großteil meiner Bilder mache Marc von Reisezoom  hat zu einer Blogparade aufgerufen, in welcher es um das schönste mit dem Handy aufgenommene Foto geht. Grund genug für mich, euch in diesem Beitrag meine beiden...