fbpx
Apfelmus selber machen – so einfachs geht`s

Apfelmus selber machen – so einfachs geht`s

Apfelmus selber machen geht im Grunde viel schneller, als extra loszulaufen (oder fahren 😉 ) um welchen zu kaufen. Für mein super einfaches Grundrezept brauchst du lediglich Äpfel, etwas Zitronensaft, eine Zimtstange und die Reste einer ausgekratzten Vanillestange....
Fliedergelee

Fliedergelee

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Ausflug ins süße Genre 🙂 Beim Stöbern auf meinem neusten Lieblings Social Media Kanal Pinterest – hier findest du mich übrigens – bin ich immer wieder über das Thema Flieder Gelee gestolpert. Und zufälligerweise steht...
Karottenkuchen

Karottenkuchen

Oh je, jetzt bäckt sie auch noch 😉 Tim Mälzer hat vor Jahren mal gesagt: „Kochen ist nicht backen!“ und ich habe mich sofort angesprochen gefühlt. Ich bin weder ein Kuchenfan noch bin ich willig mich an streng vorgegebene Rezepte zu halten. 😉 Jetzt hab ich...