schnelle Fleischklößchensuppe mit Steckrüben

schnelle Fleischklößchen Suppe mit Steckrüben

Fleischklößchensuppe mit Steckrüben

Diese schnelle Suppe ist ein Genuss. Währmend und schnell gekocht. Die Zutaten sind verschiede Gemüse und Fleischbällchen aus Rinderhack. Eine feine Kombination für die Geschmacksnerven. Ich habe zum 1. Mal Steckrüben probiert, da ich mich momentan kohlenhydratarm ernähre. Deshalb habe ich die Steckrübe statt Kartoffeln gewält. Ich bin total begeistert von dieser tollen Knolle. Warum ich sie bisher nicht beachtet habe weiß ich nicht, aber sie wird definitiv öfters auf meinem Speiseplan stehen.

Karla Gast

schnelle Fleischklößchen Suppe mit Steckrüben

schnelle Fleischklößchensuppe mit Steckrüben

deine Bewertung

Sterne anklicken zum Bewerten.

drucken teilen
Rubrik: Suppe

Zutaten

Zubereitung

  • Das Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Die Zwiebel schälen und vierteln.
  • Das Hackfleisch in eine Schüssel geben und mit Senf, Ei, Oregano sowie Paprika, Salz und schwarzem Pfeffer kräftig würzen. Mit feuchten Händen aus der Hackmasse kleinen Klößchen formen.
  • Das Gemüse in einem Topf mit reichlich Wasser aufgießen und zum kochen bringen. Die Klößchen dazugeben, Hitze reduzieren und alles ca. 20 Minuten köcheln lassen. Die Brühe mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit gehackter Petersilie bestreuen.
Du hast das Rezept ausprobiert?Markiere @gelesi.de auf Instagram oder nutze den Hashtag #gelesifood

So wirst auch DU zum Geld Helden!

NEU und nur für kurze Zeit!

Der Online-Kurs für private Haushalte.

  • Manage deine Finanzen mit den Tools erfolgreicher Unternehmen.
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung in 10 Video-Kurs-Lektionen
  • GRATIS: Workbook zum Download
  • BONUS Video 1: Kontenmodell pro
  • BONUS VIDEO 2: Anlage-Strategie