Reisevorbereitungen für den Sommer 2016

Reisevorbereitungen für den Sommer 2016

Unseren Urlaub planen wir am liebsten im Urlaub So war es auch als es darum ging unseren Sommerurlaub für dieses Jahr zu planen. So saßen wir also im Januar 2016 mit Skianzug und Skihelm auf dem Horberg in Österreich und überlegten, was wir im kommenden Sommer...
Campinglatz Kühlungsborn – 5* Ostseecamping

Campinglatz Kühlungsborn – 5* Ostseecamping

Der Campingplatz in Kühlungsborn – 5* Ostseecamping Ich habe in den letzten Jahren so enorm viel über diesen Campingplatz gehört, dass ich ihn nur endlich auch mal selbst besuchen wollte. Also gab es beim letzten Besuch in Markgarfenheide einen kurzen Abstecher...
Strandoase Markgrafenheide

Strandoase Markgrafenheide

Strandoase Markgrafenheide – Südseefeeling an der Ostseeküste Eine Strandbar gehört ja irgendwie zu einem Urlaub am Meer dazu. Die Strandoase Markgrafenheide ist unsere absolute Lieblingsbar in der Gegend rund um Rostock und Warnemünde . Sie liegt (wie der Name...