endlich Sommer – endlich Urlaub – ab in den Süden

endlich Sommer – endlich Urlaub – ab in den Süden

Start in den Sommer 2016- 1100 km von Deutschland nach Kroatien 29.07.2016 – endlich ist es soweit! Unser WoWa ist gepackt und wir sind startklar. Etwas über 1000 km liegen vor uns, welche wir auf drei Tage aufteilen wollen – irgendwie ist ja auch der Weg...
Reisevorbereitungen für den Sommer 2016

Reisevorbereitungen für den Sommer 2016

Unseren Urlaub planen wir am liebsten im Urlaub So war es auch als es darum ging unseren Sommerurlaub für dieses Jahr zu planen. So saßen wir also im Januar 2016 mit Skianzug und Skihelm auf dem Horberg in Österreich und überlegten, was wir im kommenden Sommer...
Campinglatz Kühlungsborn – 5* Ostseecamping

Campinglatz Kühlungsborn – 5* Ostseecamping

Der Campingplatz in Kühlungsborn – 5* Ostseecamping Ich habe in den letzten Jahren so enorm viel über diesen Campingplatz gehört, dass ich ihn nur endlich auch mal selbst besuchen wollte. Also gab es beim letzten Besuch in Markgarfenheide einen kurzen Abstecher...
Strandoase Markgrafenheide

Strandoase Markgrafenheide

Strandoase Markgrafenheide – Südseefeeling an der Ostseeküste Eine Strandbar gehört ja irgendwie zu einem Urlaub am Meer dazu. Die Strandoase Markgrafenheide ist unsere absolute Lieblingsbar in der Gegend rund um Rostock und Warnemünde . Sie liegt (wie der Name...

Campingplatz WALKYRIEN direkt am Ostseestrand

Zum Camping nach Grömitz Warum eine Campingsaison nicht schon mal im März eröffnen? Anders als gewohnt wollten wir in diesem Jahr bereits über Ostern unsere Campingsaison eröffnen. Auf der Suche nach einem Campingplatz, welcher auch – zu dieser frühen Jahreszeit...