Geschenk Ideen für Picknick-Fans

Was soll ich bloß mitbringen oder schenken?

Jeder von uns hast sich sicher schon mal mit diesem Problem herumschlagen müssen. Passend zum Start in die Saison habe ich mich mal nach Ideen für Picknick Fans und Liebhaber von Outdoor Aktivitäten umgeschaut und 10 Ideen in verschiedenen Preisklassen zusammengetragen. Hier findet ihr noch viel mehr Infos und Ideen rund ums Picknicken.

 

1.) klassischer Picknickkorb

Der Picknickkorb ist praktisch das wichtigste Utensil für Picknick Liebhaber. Der Klassiker ist dabei ein geräumiger Korb aus Weide. Persönlich wird dieses Geschenk zum Beispiel durch einen individuellen Aufdruck auf der mitgelieferten Picknick Decke.

2.) moderne Picknicktasche

Wer es lieber etwas moderner mag, für den ist diese Moderne Picknicktasche das ideale Geschenk. Sie steht dem Klassiker in puncto Ausstattung und Funktionalität in nichts nach.

3. Picknick Rucksack

Für alle, die gern die Hände frei haben, eignet sich ein Picknick Rucksack.

4. Picknickdecke

Klein, leicht und ungeheuer praktisch sind Picknickdecken. Kann diese dann auch noch als Sonnensegel verwendet werden, ist sie doppelt wertvoll.

 

5. praktischer Koffergrill

Ein Holzkohlegrill fürs Picknick muss kompakt sein und darf nur ein geringes Gewicht haben.
Diesen praktischen Holzkohlegrill habe ich mir vor einiger Zeit selbst gekauft und bereits ausgiebig getestet. Ich bin super zufrieden mit dem Grill. Damit ist das meine persönliche Kaufempfehlung für Picknick & Camping!

6. Schicke Verpackung

Wie wäre es mal mit einer etwas anderen Verpackung für die Picknicksnacks? Dosen aus Edelstahl sind nicht nur langlebiger, sondern sehen auch viel besser aus.

7. Espresso Maschine ToGo

Nach dem Essen eine Espresso genießen – das geht aus unterwegs.

8. Getränkekühler

Just for fun und trotzdem ziemlich praktisch ist der aufblasbare Getränkekühler.

9. Spritzwasser geschützter Bluetooth-Lautsprecher 

Den Lautsprecher gibt es in verschiedenen knalligen Farben und auch in edlem schwarz.

10. Spiel und Spaß

Eines der beliebtesten Spiele der letzten Jahre ist das Wikinger Spiel. Geeignet für 2-12 Personen ist Spaß garantiert.

 

2 Kommentare
  1. helga

    Für meine Mann habe ich zu einem Picknick ein Fun Shirt geschenkt. Darauf habe ich seine Lieblingsspeise drucken lassen. Ich hoffe, der verdient solch ein Geschenk als der beste Koch in unserer Familie. Vielleicht steigt auch seine Begeisterung zum Kochen. Danke für die tollen Ideen zum Picknick!

    Antworten
    • Manu

      Hallo Helga,

      eine coole Idee – vielen dank dafür.

      LG

      Manu

      Antworten
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wöchentliche gratis Rezepte per Email erhalten.

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr zum Thema Picknick

Das gehört in den Picknickkorb

Das gehört in den Picknickkorb

Draußen lacht die Sonne und es ist Wochenende. Das ist die Gelegenheit nach draußen zu gehen und gemeinsame Zeit mit Freunden oder der Familie Zeit zu verbringen. Die Gelegenheit für ein Picknick im Grünen.Was gehört alles in den Picknickkorb? Für den...

Sellerie-Reis-Frikadellen

Sellerie-Reis-Frikadellen

  Sellerie Reis Frikadellen Rezept 1 Tasse Yasmin Reis (gekocht)1 Tasse Sellerie (gehobelter )1 Ei4 EL Semmelbrösel (Vollkorn )SalzPfefferRapsöl (zum braten) Zuerst einfach alle Zutaten miteinander zu einer gleichmäßigen Masse vermengen. Aus...

[Werbung] 5 Picknick Trend 2019

[Werbung] 5 Picknick Trend 2019

[Werbung] Endlich! Die Sonne lacht, die Temperaturen steigen - es ist Frühling, es ist "gute Laune Zeit". Es ist einfach der perfekte Zeitpunkt, das Leben wieder mehr nach draußen zu verlagern. Die Picknicksaison 2019 steht quasi in den Startlöchern. 5 Picknick Trend...

Picknicken im Herbst – einfach sie Saison verlängern

Picknicken im Herbst – einfach sie Saison verlängern

Sommer kann jeder - jetzt sind die echten Fans gefragt! Ja okay, der Sommer war lang und mit ihm auch die Picknicksaison. Quasi seit April spielte sich (fast) unser komplettes Leben im Freien ab. Entweder war zu Hause der Grill im Dauerbetrieb oder aber...

Mein Blogger Picknick – Zusammenfassung meine ersten Blogparade

Mein Blogger Picknick – Zusammenfassung meine ersten Blogparade

Man war ich vor dem Start aufgeregt, schließlich war das meine allererste Blogparade. Wie im Flug ist die Zeit vergangen und am Ende war mein virtueller Picknickkorb randvoll mit unglaublich vielfältigen und kreativen Leckereien. Danke an alle, die bei meiner ersten...

Das könnte dich auch interessieren: